Volkswagen CUP Sondermodelle

Volkswagen CUP Sondermodelle Werbung, Foto: VW

Die Volkswagen CUP Sondermodelle zur Fußballweltmeisterschaft bieten Sonderausstattungen und Preisvorteile von bis zu 4.700 Euro – sie enthalten eben zumeist mehr Ausstattung für einen Preis, der unterhalb des Listenpreises für die Features liegt. In einem Spot konkurrieren die VFL Wolfsburg Spieler Maximilian Arnold und Luiz Gustavo nun in ihren jeweiligen VW Touareg CUP Sondermodellen um das beste Fan-Auto. Von Thomas Majchrzak – Anzeige

Seit der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland ist es auch hierzulande wieder hip und auch sozial akzeptiert, sich mit Deutschland-Fahnen zu schmücken – auch im Straßenverkehr. So finden sich zur WM oder EM stets Fahnen, Wimpel und Blumenketten in Schwarz-Rot-Gold im und am Auto wieder. Volkswagen hat nun dazu aufgerufen, mit zu diskutieren, was ein echtes Fan-Auto ist. Zur Inspiration wurde dieser Spot erstellt:

Maximilian Arnold, Spieler bei Wolfsburg und in der deutschen U21-Nationalmannschaft und Luiz Gustavo, ebenfalls Wolfsburg-Spieler und brasilianischer Nationalspieler, haben sich also schon auf die WM eingestimmt. Auf Facebook kann man bei Volkswagen nun mitdiskutieren und auch gewinnen.

Volkswagen schlägt übrigens nicht nur groß zur WM auf, sondern ist auch dauerhafter Partner mehrerer Fußball-Vereine der ersten, zweiten und dritten Liga. Steckenpferd ist natürlich der Heimatverein VFL Wolfsburg.

Volkswagen CUP Sondermodelle bieten übrigens nicht nur Sonderausstattungen, sondern im Paket auch Finanzierungs- und Versicherungsangebot sowie erweiterte Garantie- und Servicezeiten.

Volkswagen CUP Sondermodelle, Foto: VW

Volkswagen CUP Sondermodelle, Foto: VW

Die nächste Fußball-WM findet vom 12. Juni 2014 bis zum 13. Juli 2014 in Brasilien statt, zum zweiten Mal nach 1950. Insgesamt 32 Nationen kämpfen wieder um den Titel, das Endspiel wird in Rio de Janeiro ausgetragen.

Schon zum Jahreswechsel hatte sich Volkswagen die brasilianische Fußball-Legende Pelé mit ins Boot geholt. Er hat übrigens die meisten gewonnenen Weltmeisterschaften und das beste Torverhältnis aller Spieler.

Advertorial-Text: Autogefühl, Thomas Majchrzak
Video/Fotos: VW

Dieser Artikel ist mit freundlicher Unterstützung von Volkswagen entstanden.


One Response to Volkswagen CUP Sondermodelle

  1. […] hatten wir schon über die Cup-Sondermodelle von Volkswagen zur Fußball-WM berichtet, nun sucht Volkswagen zusammen mit den Testimonials Fernanda Brandao, […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *