Straßenwahrheiten mit dem Nissan Juke #klappezu

Juke_Klappezu

Es gibt Autos, die wegen ihrer Uniformität erfolgreich sind. Und es gibt Autos, die erfolgreich sind, weil sie anders sind und polarisieren. Dazu gehört der Nissan Juke. Er setzt sich spielerisch über Gewohnheiten und Straßenweisheiten hinweg. #klappezu Anzeige

Weisheiten und Sprüche rund um Autos und den Straßenverkehr gibt es viele. Das dachte sich auch Nissan, und so gibt es dort eine Auswahl von Straßenwahrheiten, die man sich mit eigenem Hintergrundbild erstellen lassen kann. Jeder kann dort mit einem Spruch und einem Hintergrundbild spielen und es dann via Social Media teilen, hashtag: #klappezu.

Außerdem kann man sich seinen Juke, den man sich seit dem jüngsten Facelift noch individueller zusammenstellen kann, auch online in zehn Lackierungen, elf Akzentfarben und vier Interieur-Paketen konfigurieren.

Unsere Weisheit in diesem Zusammenhang, angelehnt an Autogefühl: “Manche Menschen sind so gefühlvoll, sie können sich sogar in ein Stück Blech verlieben.”

NISSAN_JUKE_RS_quote_klein

Das gilt für viele Besitzer und ihrem Bezug zum Automobil – und der Nissan Juke könnte auch so ein Kandidat sein.

Sobald man keine Lust mehr auf das interaktive Erlebnis hat, bietet der Button “Klappe zu, Motor an.” die Möglichkeit, sich direkt für eine Probefahrt anzumelden. Denn der Funke für ein neues Auto muss letztlich bei der Probefahrt überspringen. Der Nissan Juke ist für Nissan ein Auto, das Emotionen weckt, aber gleichzeitig so alltagstauglich bleibt, dass man ihn unkompliziert nutzt und nicht viel über die eingangs erwähnten Straßenwahrheiten nachdenkt. Eben Klappe zu, Motor an – losfahren mit dem Nissan Juke und einfach Spaß haben.

Anzeige/Advertorial


Category: Product #: Regular price:$ (Sale ends ) Available from: Condition: Good ! Order now!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *