Gewinnspiel: Winterfahrtraining mit Total Excellium

Wer Total Excellium tankt, die neue Generation des hochwertigen Kraftstoffs mit Additiven, hat nun die Chance, eins von 20 Winterfahrtrainings in Sölden zu gewinnen. Anzeige

Beim Gewinnspiel geht es um ein Winterfahrtraining, bei diesem kann man seine Grenzen einmal ausloten und trainieren, wie man im Ernstfall bei Eis und Schnee reagieren würde. Denn wer hat heutzutage noch die Gelegenheit, auf einer Freifläche sein Auto einfach mal bei glatter Fahrbahn auszuprobieren?

Mit Hilfe von professionellen Instruktoren erfährt man dann, wie man richtig reagiert, wie man ein Auto am besten bei Eis und Schnee fährt und kann so für den Alltag davon profitieren. Und außerdem gibt’s neben dem Plus an Sicherheit noch einen netten Aufenthalt in den Alpen mit zwei Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel DAS CENTRAL.

Was muss man tun? Einfach mindestens 20 Liter Total Excellium (Diesel) tanken (jeweils das passende für den eigenen Motor), an der Kasse einen Gutscheincode erhalten und dann den Gutscheincode online einlösen. Hier gibt es mehr Informationen zum Gewinnspiel und die Einlöse-Möglichkeit. (Rechts oben „Code-Eingabe“). Außerdem kann man damit auch direkt seinem Motor etwas Gutes tun. Tankbeleg und Code-Karte bitte unbedingt aufbewahren!

Gefahren wird bei dem Winterfahr-Training mit BMW-Modellen, die Fahrtrainings werden an folgenden Terminen stattfinden: 19.02.- 21.02.2016 und 03.03. – 05.03.2016.

Total Excellium ist für alle gängingen Benziner und Total Excellium Diesel für alle gängigen Diesel geeignet. Die zugesetzten Additive sorgen für eine saubere Verbrennung des Kraftstoffs im Motor, was sich langfristig schonend auf den Motor auswirkt. Nach Untersuchungen werden die Ablagerungen sogar um 93 % Prozent reduziert, wenn man immer Total Excellium tankt. Zudem entsteht ein Einsparpotenzial beim Spritverbrauch und ggf. sogar eine bessere Leistung.

TOTAL_EH_gewinnspiel_1_624x375

Total_Wintertraining_02_Step1-IC2

Kommentare sind geschlossen.