Peugeot Adventure Movie Nights 2016

Peugeot zeigt sich einmal mehr als innovative Automarke und geht neue Wege im Automobilmarketing: Eine spannende Roadshow soll potenzielle Peugeot-Käufer mit atemberaubenden Multimedia-Shows und packenden Adventure-Movies mitreißen. Anzeige

Die Peugeot Adventure Movie Nights 2016 sind Veranstaltungen für Abenteuer-Freunde, die gerne andere Wege gehen und sich auf das Ungewisse freuen. Das kann zu Fuß sein, aber auch mit dem Auto kann man ganz schnell ein Abenteuer erleben. Filme, die das Thema „Abenteuer“, nicht nur beschreiben und zeigen, sondern die Zuschauer direkt mit ins Erlebnis einbeziehen, werden bei den Peugeot Adventure Movie Nights 2016 gezeigt. Darunter sind auch Filme über die „Radical Reels“ – Menschen die bis an ihr Limit gehen und Abenteuer erleben, die sich der Normalsterbliche im Leben nicht vorstellen kann.

Doch auch als Otto-Normalbürger kann jeder sein persönliches Abenteuer erleben. Der neue Peugeot 3008 als stylisches SUV und der Peugeot Traveller als geräumiger Van können Weggefährten bei der nächsten Entdeckungstour sein. Beide Modelle können auf den Filmtagen ebenso entdeckt werden.

Die Peugeot Adventure Movie Nights 2016 haben am 08.11.2016 in Köln begonnen und gehen dann weiter über München (10.11), Berlin (22.11) und enden schließlich im Hamburg einen Monat vor Heiligabend. Im Übrigen wird vor Ort für Snacks und Getränke gesorgt. Wer einen adrenalingeladenen Abend erleben möchte kann hier exklusive Tickets für eines der anstehenden Events gewinnen.

o%cc%88bersichtskarte-event

stencil

keyvisual-inkl-wortlogo