Verlosung: Lonely Planet Reiseführer Paket

Reisefuehrer_Paket_atfg

Damit ihr bei euren Autourlauben und Motorradtouren immer die richtige Strecke findet, braucht ihr den richtigen Reiseführer. Daher freue ich mich, unter unseren Lesern ein Lonely Planet Paket verlosen zu dürfen.

Zu gewinnen ist ein deutschsprachiger Lonely Planet Reiseführer eurer Wahl. Der Gewinner sucht sich den Reiseführer selbst aus und bekommt dazu noch ein Notizbuch sowie eine Umhängetasche.

Einen Überblick über die aktuellen Reiseführer findet ihr im online Shop unter: http://shop.lonelyplanet.de

Lonely Planet feiert in diesem Jahr den 40. Geburtstag. Die frisch verheirateten Firmengründer Tony und Maureen Wheeler reisten auf ihrer Hochzeitsreise quer durch Europa und Asien bis nach Australien. Inspiriert durch die vielen Fragen anderer Traveller zu ihrem Trip, beschlossen die beiden ein Buch darüber zu schreiben. Dieser selbst verlegte und am Küchentisch geschriebene Erfahrungsbericht ist der Ursprung von Lonely Planet. Seither steht die Marke für individuelle, authentische und einzigartige Reiseerfahrungen. 2006 kamen die ersten deutschsprachigen Reiseführer auf den Markt.

Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, 18. August 2013

  • Hinterlasst in diesem Blog einen Kommentar der erklärt, warum ihr unbedingt den Reiseführer gewinnen möchtet.
  • Oder twittert: Ich möchte bei @autogefuehl einen Lonely Planet Reiseführer gewinnen! #reisen #urlaub #lp #verlosung

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Habt ihr Autogefühl auch schon auf Facebook und Google+ geliked?

UPDATE:

Der Gewinner des Reiseführer Paketes wurde von uns kontaktiert.
Vielen Dank an alle, die über Twitter und das Blog mitgemacht haben. Bei einer anderen Aktion unseres Partnerblogs ReiseWorld habt ihr die Gelegenheit, einen Camcorder zu gewinnen. Macht hier direkt mit.


17 Responses to Verlosung: Lonely Planet Reiseführer Paket

  1. Wolkenstein says:

    Ich möchte unbedingt den Reiseführer gewinnen, weil ich nächstes Jahr mit dem Auto Freunde in Kasachstan besuchen möchte.

  2. Robert says:

    wei ich gern spontan verreise und ich einen dabei einen Reiseführer gebrauchen kann

  3. Maria G. says:

    Wir machen zwei Mal im Jahr einen längeren Trip überall auf der Welt. Reisen ist unsere Leidenschaft und Insidertipps sind jederzeit willkommen ;-)

  4. Christin says:

    wir brauchen mal ein paar inspirationen für unsere nächste grosse reise im nächsten frühjahr, dafür wäre der gewinn perfekt :)

  5. Dana says:

    Weil es mal wieder Zeit für Urlaub wird…Inspiration davor wäre gar nicht verkehrt :)

  6. narcissiste says:

    Da ich in weniger als zwei Wochen mit meinem Freund spontan nach Rom fahren werde und noch gar nicht so richtig den Überblick habe, was ich alles machen möchte, wäre ein Reiseführer natürlich ein Muss. Gerade bei der Auswahl von Restaurants und Snacks finde ich sowas praktisch; ich liebe ja Insider-Tipps. :)

  7. Merlinda says:

    Leider konnte ich mir schon länger keinen Urlaub leisten. Umso mehr drücke ich mir für diese tolle Verlosung fest die Daumen. Der Gewinn lindert mein Fernweh bestimmt, also toi toi toi

  8. Anne says:

    Ich würde gerne einen Reiseführer gewinnen, da ich nächstes Jahr gerne verreisen möchte und ich noch Tipps bräuchte :D

  9. Deborah says:

    Hallo :)
    ich würde gerne einen Reiseführer gewinnen, da mein Freund und ich in ein paar Wochen nach Schottland fliegen und dort jeweils eine Woche an der West- und Ostküste verbringen.
    Damit wir möglichst viel mitnehmen, wäre ein Reiseführer ideal, der uns ein paar schöne Plätze empfiehlt!
    Da wir dorthin gehen, um viel zu fotografieren, wäre es schön ein paar touristenfremde Kostbarkeiten zu sehen! Bisher habe ich nämlich immer gute Erfahrungen mit Reiseführern gemacht und Plätze entdeckt, die im Internet nie als “besonders sehenswert” ausgeschildert waren.
    Liebe Grüße!

  10. Matze says:

    Zur guten Vorbereitung einer Reise gehört nun mal ein guter Reiseführer…

  11. Anne says:

    Ich möchte den Reiseführer gewinnen, da mein Freund und ich schon lange vorhaben mal nach Norwegen zu fahren. In dem Reiseführer könnten wir schonmal ein wenig schmökern.

  12. Miriam Gamon says:

    Damit ich nächstes Jahr, wenn wir mit der Familie zum ersten Mal nach Italien fahren, schon etwas über das Umfeld weiß und es der Familie erzählen kann.

  13. Gabriele says:

    Ich möchte gern nach China reisen, um meine frisch erworbenen Sprachkenntnisse an die Leute zu bringen.
    Hier in Deutschland hat mich keiner verstanden…

  14. sonja says:

    Ich möchte gewinnen weil Reiseführer mir schon oft geholfen haben schöne Orte zu finden und man kann sich super auf seinen Urlaub einstellen.

  15. Saby says:

    Damit ich mir ein neues Reiseziel aussuchen kann für meinen nächsten Urlaub!

  16. Janine U. says:

    Ich möchte den Reiseführer gewinnen, weil ich mir letzten Urlaub einen für die Kanaren ausleihen musste und das echt blöd gewesen ist. Nächstes Jahr gehts in die USA und da möchte ich meinen eigenen Reiseführer haben :-) Daher möchte ich unheimlich gerne mitmachen und natürlich gewinnen :-)

  17. Christian says:

    Ich möchte im Frühjahr mit der Familie vereisen und kann Tipps super gebrauchen. :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir zur Optimierung Ihres Lesegenusses Cookies verwenden. mehr

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir zur Optimierung Ihres Lesegenusses Cookies verwenden. Aus rechtlichen Gründen müssen wir Sie an dieser Stelle darauf hinweisen. Mehr Details gibt es auch in unseren Datenschutzbestimmungen: http://www.autogefuehl.de/impressum/datenschutzerklarung/

Schließen