Aditya Jayaram

Reporter
Video

AJ_quadrat_bl

Aditya Jayaram (Jahrgang 1991), auch bekannt als „AJ“, kommt aus Bangalore (Indien), ist in den USA zur Schule gegangen, hat außerdem in Japan gelebt und in Deutschland studiert. Gerüchten zufolge war „Sperrdifferenzial“ eines seiner ersten Wort, obwohl seine Eltern dies nicht offiziell zugeben. Der ebenfalls auto-verrückte Vater inspirierte seinen Sohn schnell dazu, sich für die Thematik zu begeistern. Los ging es mit Videospielen und Modellautos, heute sind es echte Autos. Außerdem fährt Aditya Jayaram seit längerer Zeit schon Motorrad, startete mit einem 200 ccm Bike. Die ersten echten Autoerfahrungen waren die mit dem SUV und V6 Mercedes des Vaters.

Seine Traumgarage wäre: 1997 Acura/Honda NSX, Ferrari 288 GTO, Mazda MX-5 ND, Land Rover Discovery, Mercedes S-Klasse.

Der international erfahrene Autoexperte mit Wirtschafts-Hintergrund ist seit 2016 für Autogefühl als On-Air-Reporter im Einsatz. Privat interessiert er sich naturgemäß für Autos und ist außerdem als Hobby-Musiker unterwegs. Musikinstrumente spielt er seit einem Alter von acht Jahren.