Jonas Bomba

Kameramann, Cutter
Video

JonasBomba_q

Jonas Bomba wurde 1990 in Bergisch Gladbach geboren. Er ist freier Filmemacher und Kameramann und produziert, im Künstlerkollektiv Cinephiles, seit 2010 Spielfilme, Dokumentationen und Werbespots. Seine Arbeiten liefen auf angesehen Festivals wie dem Hofer Filmtagen oder dem Festival International de Programmes Audiovisuels in Biarritz.

Neben den freien künstlerischen Werken arbeitet er für Kunden wie Nissan, Yello-Strom oder Hochtief. 2014 produzierte er zum ersten Mal die die Roadtrip-Serie thepluses und fand so Zugang zur Autoindustrie und zur Inszenierung von Autos. Seitdem finden Autos immer wieder den Weg vor seine Kamera und bewegen in zu sowohl kreativen und emotionalen, aber auch sachlichen und informativen Aufnahmen. Im Jahr 2016 startete er mit der Produktion von Videos für Autogefühl.

Mehr zu seinen Arbeiten:
www.cinephiles.de
www.jonasbomba.com