Autogefühl meets Volkswagen – Fan Meeting in der Autostadt

Bei Autogefühl meets Volkswagen sind Autogefühl-Zuschauer aus über 15 Nationen zusammengekommen, um das Autogefühl-Team zu treffen und einen spannenden Automotive-Tag in der Autostadt in Wolfsburg zu erleben. Auf dem Programm standen dabei die Präsentation des neuen VW Polo, exklusiv nur zwei Wochen nach der Weltpremiere, Führungen durch die Autostadt mit ihren Museen und Marken-Pavillons, Probefahrten mit e-Golf, e-up! und dem neuen VW Arteon. Ferner konnten die Besucher an einer Werksführung teilnehmen. Jürgen Stackmann, Vorstandsmitglied und Head of Marketing & Sales, ging dabei in den direkten Dialog mit den Autogefühl-Fans aus aller Welt. Ferner standen mehr als ein Dutzend Volkswagen-Produktexperten Rede und Antwort.

So verbrachten die Gäste viel Zeit mit den Experten und dem neuen Polo und konnten einmal selber hautnah mit den Produktverantwortlichen sprechen, und das live am Auto.

Die Besucher, die zum Teil erhebliche Anreisen auf sich genommen hatten, waren vom Programm begeistert und notierten den Tag als “einmaliges Erlebnis”. Zahlreiche Stimmen der Besucher finden sich in unserer großen Film-Dokumentation vom Event. Weitere Social Media coverage findet man auf den jeweiligen Netzwerken unter dem hashtag #autogefuehlmeetsvolkswagen

Hier noch einige Foto-Eindrücke:


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *